Zitat:
Zitat von alessandro
Irgendwie ist mir der Frust der ultraharten Retro-Fraktion, die sich krampfhaft-verbissen von Neulingen, insbes. von Leistungsschwächeren, abzugrenzen versucht, suspekt. Zumindest nehme ich in Foren öfter eine solche Strömung wahr und amüsiere mich immer wieder köstlich darüber. Sollte ich an einer Wahrnehmungsstörung leiden, sorry - (aber meinen Spaß daran hatte ich trotzdem  )
|
Ich hoffe, damit meinst Du nicht mich. Abgrenzung von Leistungsschwächeren kann man mir wohl wirklich nicht vorwerfen. Ich finde es einfach schade, wenn man das Flair einer solchen recht kleinen Veranstaltung kennt, zu sehen, wie das Ding aus allen Nähten platzt.
Ich habe zweimal auf Lanza zugeschaut, beide Male waren es ca. 700, beide Male war deutlich mehr Wind als dieses Jahr und in den Feuerbergen war RTF angesagt. Bis Mancha Blanca wurde da Windschatten gefahren wie überall woanders auch. Warum sollte das bei fast verdoppeltem Feld nicht so sein?
Aber ich geb mich ja schon geschlagen und sehe ein, dass der Hype sein muss, um die Maschine in Gang zu halten. Starte ich halt nächstes Jahr und vergesse das Rennen dann die nächsten 10 Jahre, bis der Run abflaut und es wieder familiär wird...
Zitat:
|
So, ich gehe jetzt mal eine Runde auf gutem deutschen Asphalt rollen
|
Hätteste Dich mal im Wettkampf richtig angestrengt, dann wäre heute nix mit Rollen...
D. - jetzt erstmal 33 laufen zum Warmwerden