gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 Austria, St. Pölten: Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 12:25   #36
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen
2 min für 200 Meter???
Genaugenommen waren es 2:07. Ob's genau 200m waren weiß ich nicht. Trabgeschwindigkeit halt. Viele sind auch nur schnell gegangen. Es sprintet sich nicht so leicht mit Neo und Nach nem Kilometer im Wasser. Mach halt mal 200er Intervalle auf der Bahn und trab dann locker 200m und schau mal wie lange Du brauchst dann kannst Du es vielleicht etwas besser einnorden.

Zitat:
Materialdefekt in T2?
Lies meinen Blog oder kauf Dir nen Luna Trainer. Eigentlich war's aber kein Defekt sondern zuerst Pech und dann Ungeschick von mir. War nur weniger zu Tippen.

Zitat:
hmm, wie erklärst du dir dann die vielen DISQ in der Ergebnisliste?
btw: schuld daran sind nicht überforderte Orgas oder KRs sondern die Athleten die Lutschen!!!!!!!11
Viel ist ja immer realtiv ... gestern Abend als ich mir die Excel Tabelle angesehen habe, waren es zwei: StrNr: 297 + 1993. Vielleicht habe die auf der Laufstrecke zw. den Seen abgekürzt

De facto hab ich einen KR und dafür zich Gruppen gesehen. Je länger das Rennen dauerte umso mehr habe die sich getraut, weil einfach kein KR da war. Und ja: Das sind die Athleten - keine Frage. Ob die zu wenige KRs hatten oder ob die einfach nicht da waren weiß ich nicht.

Zitat:
ja, nur gut, dass in Deutschland alles besser ist, oder wie erklärst du dir die Schwimmabkürzer und Radpults in Frankfurt?
Was hat FFM oder Deutschland denn damit zu tun, das ich (und offensichtlich auch andere) de facto gestern keinen, einen oder nur wenig KRs gesehen haben?

War ja eh keine schlechte Veranstaltung.
Grüße Helmut
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten