gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 12:21   #831
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

... und von Fliegen gejagt ...

Die Stechmücken und leider auch die Bremsen sind wieder da und haben mich durch den Heidenberg gejagt. Naja anfangs war alles noch gut, bin kurz nach 8.30 Uhr losgelaufen, geplant war die 10,4 km Runde. Wunderbar, toll im GA1 Bereich, zumindest auf der ersten Hälfte, dann gings erstmal gut bergauf, ausser einigen Waldarbeitern kein Mensch im Wald unterwegs ... Ich freu mich also des Lebens und trab glücklich vor mich hin bis ich auf einmal vor einem rot-weissen Absperrband stehe und nicht mehr weiter komme! Die Waldarbeiter! und keine Umleitung ausgeschildert Ich also den nächsten Weg den Berg wieder runter, der "Weg" wurde immer schmaler und bewachsener, dann kam ein Stück das total ausgefahren und teils auch schlammig war, das dann auch bergauf und irgendwann stand ich wieder auf dem Hauptweg und hab das Auto dann doch noch wiedergefunden. Mittlerweile sah ich aus wie eine Wildwutz, gut daß kein tattriger Jäger in der Nähe war! Aber spassig war das trotzdem. Leider fanden die o.g. Mistviecher mich jetzt so richtig attraktiv, darum musste das Dehnen ausfallen und ich hab die Flucht ergriffen
LG

Bine