gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 Austria, St. Pölten: Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 10:56   #31
rookie2006
Szenekenner

Zitat:
Zitat von turboschroegi Beitrag anzeigen
Beim Schwimmen hatte ich nen rabenschwarzen Tag und bin mit den 36min - trotz der 2min Laufstrecke - überhaupt nicht zufrieden.
2 min für 200 Meter???

Zitat:
In T1 und in T2 hatte ich jeweils einen Materialdefekt
Materialdefekt in T2?

Zitat:
Die Orga war m.E. ziemlich überfordert. Und KRs gab's wohl auch kaum. Ich hab nur einen gesehen. Es wurde gelutscht wie verrückt.
hmm, wie erklärst du dir dann die vielen DISQ in der Ergebnisliste?
btw: schuld daran sind nicht überforderte Orgas oder KRs sondern die Athleten die Lutschen!!!!!!!11

Zitat:
Zitat von remi Beitrag anzeigen
ich weiss gar nicht was ihr euch aufregt. öschirennen sind doch lutscherennen schlechthin. 2005 IM Kärnten Radpulks ohne Ende, aber die Krönung hab ich gestern gesehen zufällig in TW1 Wiederholung IM Kärnten 2008. Die PROS fahren alle in der Gruppe begleitet von 2-3 Marschalls und 2 Kameramoppeds - nix passiert. Selbst der Kommetator meinte: "Bei den Startfeldern kann man gar nicht anders fahren..." Das Radtrainung kann man um 50% reduzieren und statt dessen lieber gescheit Marathon trainieren.
ja, nur gut, dass in Deutschland alles besser ist, oder wie erklärst du dir die Schwimmabkürzer und Radpults in Frankfurt?
rookie2006 ist offline   Mit Zitat antworten