gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 15:01   #704
Rather-Lutz

Tränen in der Nacht...

Nach einem durchwachsenen Samstag mit erneuten Wechsel zum Campingplatz war die vergangene Nacht mal wieder sehr schwierig für mich.
Meine trüben Gedanken hämmerten unerbittlich in mein Hirn und liessen mich nicht zur Ruhe kommen.
Körperlich völlig kaputt aber innerlich raste ein Intercity durch meine Adern und Gehirngänge.
Ich stand dermaßen unter Druck, diesem alles verschlingenden Mahlstrom der Depression, das ich mir zwischendurch wünschte das es vorbei ist.
Das mein Herz einfach stehenbleibt und mich in dieses hoffentlich ruhige und dunkle Nichts entläßt...
Weg aus diesem Leben welches ja meistens eh nur aus dem unerbittlichen Aneinanderreihen von endlosen Stunden ohne Sinn und Bedeutung besteht.

Dann hab ich aber nochmal ins Netbook geguckt und mir eure letzten Kommentare und Antworten durchgelesen.
Und das hat mich dann mit so einer Demut und Scham erfüllt weil ihr euch soviel Zeit für mich nehmt und Gedanken an mich verschwendet, das ich erstmal eine Runde geheult habe.
ich weiß wirklich nicht wie ich eure ganze Aufmerksamkeit rechtfertigen und belohnen bzw wiedergutmachen kann und soll.

Jetzt ist Sonntagnachmittag und ich sitze unter dem Pavillion und schreibe diese Zeilen.
Inzwischen hab ich seit 1 Woche nicht trainiert, werde von Tag zu Tag immer fetter und fetter, wenn ich mich notgedrungen im Spiegel betrachten muß oder an mir herunterschaue wird mir schlecht...
Obwohl mir das essen in dieser Woche auch extrem schwer fällt.
Einerseits wegen dem Infekt und seit gestern auch weil ich ja eigentlch nicht essen dürfte wenn ich eh nichts mache.
Bei 20kg Übergewicht ist es doch auch beschämend noch zusätzliche Nahrung in mich reinzustopfen.

Körperlich geht es langsam ein bißchen besser und ich hoffe vielleicht morgen wieder ein bißchen Sport zu machen.

Ach so ,ich wollte noch einen besonderen Gruß und Dank an arist17 dalassen für deinen Eintrag der mich sehr berührt hat.
Ich wollte dir eigentlich noch eine persönliche Mail oder PN schicken, aber das ist über dein Profil ja leider nicht möglich....

Außerdem werde ich mich noch nicht für Köln abmelden sondern erstmal die nächsten Wochen abwarten..