Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Seit letzter Nacht grübel ich in immerzu ob ich mich nicht für Köln abmelden soll...
|
... das sind noch über 3 Monate das langt allemal um zu finishen. Ich hatte letztes Jahr um die Zeit einen Unfall - danach ging erst mal nix, dann nur etwas schwimmen, danach radeln ... und laufen bis zur MD gar nicht - ich glaube ich bin letztes Jahr bis zur MD 100km gelaufen. Aber das Ziel habe ich gesehen und mir gleich gesagt, nächstes Jahr (also dieses) gleich wieder und gleich mal eine Stunde schneller.
Wird dieses Jahr nichts mit einer Stunde schneller - ist aber auch egal, juckt eh Keinen. Trainiere dieses Jahr auch mehr "just in time" - wenig nach Plan und Struktur, gerade so wie es passt.
Wozu einen Kopf machen - stell Dir vor Du trainierst jetzt wie ein Wilder und 1 Woche vor Köln holt dich so ein Vollidiot vom Rad. Dann wirst Du auch nicht wissen können, wie es denn gewesen sein könnte ...
Denk nicht nach - trainiere (beweg) Dich einfach ... so wie es geht, mach Deine Wettkämpfe so wie sie kommen - nimms so wie es ist. Aktzeptiere die Situation und kämpf nicht dagegen - das kostet viel zu viel Energie ... geniesse stattdessen die "Ruhe und Schwerelosigkeit" beim schwimmen, das "Surren und die Geschwindigkeit" beim radfahren die "Gedanken und die Bewegung" beim laufen.
He ... und eine LD will ich auch mal machen - wird sicher noch 2 Jahre dauern und wenn es 3 oder mehr werden und ... wenn kümmerst? Richtig, niemanden ausser einem selbst ...
Also Lutz - Köln braucht Dich und Deine Geschichte - Du brauchst Köln nicht ... aber Du kannst es Dir nehmen.