gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schürfwunde und Schwimmtraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 14:37   #6
maturin999
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von maturin999
 
Registriert seit: 01.05.2009
Ort: Erding
Beiträge: 23
[quote=kromos;227351]Hallo Leute,

wie haltet ihr es denn so mit frischen Abschürfungen schwimmen zu gehen?

...

also, muss mich jetzt doch kurz mal mit beteiligen bei dieser diskussion.
ihr kennt mich zwar nicht, aber für mich persönlich würd die entscheidung feststehen... bevor ich ein risiko eingehe, dass ich beim rennen doch noch verletzt sein könnte, lasse ich die schwimmeinheiten lieber weg und trainiere dafür mehr auf'm rad.
by the way ... ;-) ich lasse das schwimmen üben auch so immer weg, obwohl ich keine schürfwunden habe. (dafür brauch ich halt auch 1:14h auf die 3.8. anyway ...)
schone dich und pflege deine wunde, sei froh dass nix böses passiert ist und als triathlet ist es doch wunderbar,... kannst rennen und radln, stabi, zugseil ... also, kein wirklicher trainingsverlust. :-)

keep on training, glg aus bayern, alex
__________________
keep on training
maturin999 ist offline   Mit Zitat antworten