gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berichterstattung aus "deutscher" Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 00:04   #39
DragAttack
Szenekenner
 
Benutzerbild von DragAttack
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Faris scheint mir ein schlechter Verlierer zu sein, das bestätigen auch einige Kommentare nach anderen Rennen und anderen Leuten gegenüber.

[...]

Soll Faris mal Bilder präsentieren, wo der Abstand von 2-3 Metern eindeutig zu sehen ist. Dito Stadler, der die Truppe ja nur einmal kurz gesehen hat.
Ich bezweifel, dass er einen Fotoapparat dabei hatte. Aber er wird gesehen haben, ob und wer ihm am Hinterrad klebte und er hat IMO jedes Recht, sich entsprechend zu äußern. Das "schlechter Verlierer" Argument verstehe ich nicht. Schließlich entstand Faris Behauptung "der lutsch sich hier ein zurecht" während des Rennens als Faris und Macca noch gleich auf waren, zu einem Zeitpunkt, zu dem er (zumindest gegenüber MACCA) weder schlechter noch guter Verlierer war. Dem einzigen, der ihn bis dahin tatsächlich schon abgehängt hatte, hat er expliziet die Daumen gedrückt "sagt Norman, er soll sich nicht erwischen lassen".

Über Kais Objektivität und die Beweiskraft seiner Bilder brauchen wir nicht zu streiten. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Faris schon während des Rennens beginnt falsche Behauptungen zu streuen, um... (was auch immer er damit hätte bezwecken sollen)
Zitat:
Und noch etwas zum Thema "Champion". Stadler könnte vielleicht mal einer werden, wenn er etwas beherrschter wird und noch ein paar Rennen gewinnt außerhalb des IM-Zirkus. Faris ist in meinen Augen noch keiner. Dazu gehört mehr, als mal Hawaii zu gewinnen. Vielleicht werden sie es noch, aber bis dahin würde ich die Töne etwas leiser drehen.
Wenn ich die Triathlet-Interviews vergleiche, dann ist es IMO defintiv nicht Stadler, der zu laut tönt

Gruß Torsten
DragAttack ist offline   Mit Zitat antworten