Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Wurzi, bei dem ganzen Stress: lass einfach das Rasen mähen bleiben! 
|
Neeneenee, SO n Stress iss das nu auch nedd.
Man darf die Massstäbe nicht vergessen, und solange ich noch Zeit hab, hier zu posten...
Hab endlich mal die Kamera ausgeleert und noch n Bild von dem Haufen gefunden, auf den wir vorigen Samstag beim Triathlon in Fürth hochgerannt sind.
Die anderen sind heute bei der Besichtigungstour auf der Marathonstrecke vom Sonntag entstanden.
Die Walhalla iss wohl eher nedd so gut zu erkennen, aber ich war in Eile, da die anderen ja weitergefahren sind...
Die Tage der Temperaturanzeige/Uhr an der Zuckerfabrik dürften auch gezählt sein: das Ding wird abgerissen und schon voriges Jahr gabs keine Rübenkampagne mehr.
Mir persönlich fehlt der Gestank über Regensburg im Winter nicht, den Regensburgern wird wohl damit ein Stück Idendität flöten gehen.
Ich hoffe nur, dass sie den Schlot ebenfalls umnieten. Erstens ist so ne Sprengung ne interessante Sache, die ich immer gerne gemacht hab, zwotens isses nur schwer möglich, Regensburg von den umliegenden Anhöhen zu fotografieren, ohne ausser dem Dom auch noch den Kamin der Zuckerfabrik draufzuhaben.
Mit der Walhalla isses ähnlich: früher war die nachts beleuchtet und es war schön, auf der A3 daran vorbeizufahren wenns mal wieder nach Rumänien ging.
Mittlerweile scheint denen aber die Kohle ausgegangen zu sein und das einzige, was man noch sieht, ist die dreimal so gross wirkende Zementfabrik rechts davon, die Tag und Nacht das Bild beherrscht. Die könntense im Zuge der Krise von mir aus auch einstampfen undn paar Bäume draufpflanzen, damit die Walhalla wieder den Stellenwert kriegt, den sie haben sollte.
Wird eh grad renoviert, aber ich frag mich, wofür.
wenn man eh nur´s Zementwerk sieht...
Von Dienstag muss ich aus der Mittagspause auch noch n Bild nachreichen...
Fast hätte ich am See nen Sonnenbrand gekriegt!
Soviel dann zum Thema Stress.