gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 13:29   #3410
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Du bist doch nicht allein, Wagnerli und Angst musste auch nicht haben. Uschi und ich werfen uns über dich, falls von Nöten!!! (Sorry Crema, dich kenne ich noch nicht gut genug, um das von dir auch zu behaupten*gg*)

Ne, ums Radeln mache ich mir keine Sorgen, um den Rest auch nicht so wirklich, es gibt immer Lösungen. Habe nur zwei persönliche Probleme:

1. Mein Grillmeister fällt aus. Hab jetzt zwar Kohle, Grill und Anzünder, aber keinen, der das bedienen kann

2. Die Organisation des Essbaren wird etwas aufwändig. Einkaufen geht mit viel Glück vor dem Schwimmtraining noch schnell, aber um Salate etc kann ich mich nicht vor 23:00h kümmern...

Klar gibt es nie eine 100%ige Vorhersage, aber wenn jemand ein ganzes Kamerateam bestellt (und bezahlt), dann wird er sich schon relativ sicher sein Machen wir es wie im richtigen Leben: flexibel und auf möglichst alles vorbereitet sein.

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad

Geändert von DieAndy (20.05.2009 um 13:40 Uhr). Grund: vertippt
DieAndy ist offline