gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 10:51   #3287
Wagnerli

Moin Mädels,

mich hat es ja fast umgehauen,wie ihr am WE gerockt habt.
Gerade habe ich noch gelesen,dass die Runningmaus auch richtig Gas geben hat.
Das MFZ-Fahren in Gerolstein lief ja super.
Ei Mädels,Ihr seid schon der Knüller.

Ok,die arme Wandergesellin hat beim Liga Wettkampf schlechte Erfahrung gemacht.Ich finde diese Form der Wettkampfs auch nicht so toll,weil viele Mannschaften sowas gar nicht üben können.
Unfälle sind da vorprogrammiert.

Ja Crema,unser Freund Jürgen hatte einen Neo an in Butzbach.
Der hat nicht gefroren im Wasser.

Ja,mein WE stand im Zeichen der Familie.Meine Schwester ist aus Dublin da.Wir haben uns dann am Samstag abend mit etwas zu viel Sekt abgeschossen,um die Konfirmation unserer Nichte besser ertragen zu können.
Jetzt habe ich in der IM-Vorbereitung keinen Alkohol getrunken und das hat mächtig reingehauen.

Diese Woche startet mein letzter und dickster Trainingsblock(ca. 20 Wochenstunden).
Die Feiertage werden zum Radfahren genutzt.
Leider läuft es gerade jetzt nicht so perfekt.Es fliegt so viel durch die Luft,was mich gesundheitlich einschränkt.
Wenn es mit der Atmung nicht so läuft,neige ich dazu,dass meine Füsse und Hände anschwellen.
Dann kommt dazu,dass mir die Freude fehlt,alleine 5 Stunden Rad fahren zu gehen.Hazel ist ja ausser Gefecht gesetzt und kann mich nicht begleiten.

Jetzt ist wirklich durchhalten angesagt.Ich werde die Zähne zusammen beissen und auch grössere Einheiten schwimmen.
Abschluss des Blocks wird die MD am 6.Juni sein.

Wagnerli