Danke, das war ein Spaß gestern.
S
Der Veranstalter hatte die Bahnen gut eingeteilt. Wir waren zwar zu siebt auf der Bahn, aber die Zeiten passten ganz gut. Mit meiner 6:43 im Vergleich zur 7:12 im Vorjahr bin ich sehr zufrieden. Freitag lief's im Wasser schon ganz gut, aber ich bin trotzdem überrascht.
R
Durch einen zügigen Wechsel bin ich dann in Tuchfühlung zum ausgemachten Top-Konkurrenten André auf's Rad. Den kenn ich von vielen WK's, letztes Jahr hab ich mich 4 mal mit dem duelliert. Nach 500m bin ich dann vorbei. Leider war recht wenig Wind, aber die Radstrecke ist selektiv genug, um trotzdem nen Vorsprung rauszufahren.
L
Eigentlich war die Sache beim zweiten Wechsel schon klar. Man kann bis ~300m auf der Laufstrecke die gesamte WZ einsehen und da war halt nix. Langsam gelaufen bin ich nicht, aber gequält hab ich mich auch nicht gerade. Dass ich knapp an der glatten Stunde vorbeigeschrammt bin, ist mir eigentlich latte.
Insgesamt bin ich natürlich zufrieden. Wenngleich so ein Rennen mit wenig Konkurrenz etwas anderes ist als Buschhütten, so macht es mir dennoch viiiiel Spaß. Man trifft viele Leute, ich bin vorm Rennen nervös wie immer, ich bin schneller als bei jedem Tempotraining, man kann ein paar Sachen ausprobieren und so weiter.
Jetzt geht's erst mal weiter mit dem normalen, fiesen Training
