gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 01:31   #155
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Halb Stunde Motorrad antreten, ehe es mir nach einem kurzen Gespräch mit dem Ex-Besitzer Wurzi wie Schuppen aus den Haaren fällt, warum die Kiste nicht anspringt.
Hab dir doch schon als du sie geholt hast, gesagt, dass du nur an Tagen mit wenig anderem Training den Schalter auf "Crossfit" stellen sollst...

Nee, im ernst: wollte vorhin schon anrufen, was aus der Kickerei geworden ist.
Ich hab im Leben ja schon häufiger mal länger gekickt und mir stets gewünscht, nen 2.Kicker auf der linken Seite zu haben, um nicht immer nur das rechte Bein zu stählen (und das rechte Knie zu ruinieren. Das iss ja das hächste der gefühle, wennst mit Schwung in den Kicker steigst und der, just wenn der Kniewinkel am ungünstigsten ist, in der Waagerechten aufgrund der Kompression stockt und das 90° gebeugte Knie dein komplettes Körpergewicht, dass grad voll in fahrt nach unten ist, abfängt...)
Und der längste Satz der Woche geht nu auch an mich...