|
Odysee
Gestern hatte ich schlechte Nerven. Beim Rad putzen habe ich festgestellt, dass eine Speiche geborchen war. Aaaaaaaaaaaaaaah! Beim Schwimmtraining hoffte ich dann einen Kollegen anzutreffen, der sich das mal ansehen sollte. Er war nicht da! Aaaaaaaaaaaaaaah! Ich habe ihn vom Handy aus angerufen. Er war zu Hause, denn er hatte sich verletzt und kann am Sonntag NICHT starten! Dafür war er aber echt gut drauf! Er meinte ich solle umgehend vorbei schaun. Also habe ich das Schwimmtraining gecancelt und bin losgeeiert. Schlussendlich ist alles halb so wild. Ich sollte mit meinem Renner aus den 80ern den Wettkampf gut überstehen! Puh! Jetzt gehts mir besser. Ich war total verunsichert gewesen.
Mit der Schwimmtrainerin hatte ich kurz geschnackt. Sie meinte ich solle heute, Freitag, locker für ca. 30 Minuten schwimmen und es dann gut sein lassen.
Da mein Montagsschwimmtrainer mir die Hiobsbotschaft übermittelt hatte, dass ich mit dem linken Arm Wasser vor meinem Kopf herschiebe, werde ich wohl Techniktraining machen und versuchen das einzustellen.
__________________
Wettkämpfe 2009:
17.05.09 Tri-City Paderborn - VD
09.08.09 Bielefeld - VD
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"
|