Zitat:
Zitat von Jörrrch
Klar darfst und sollst du hier auch fragen ( dürfen )
Solltest aber nicht das ganze verurteilen.... Da du neu bist ist es klar das du die Dinge eventuell anderst siehst... abewr die hier tippen haben wohl mehr erfahrung... haben auch mal angefangen... und so könnte es doch sein das sie die Dinge besser sehen oder.... lass erst mal von deiner Meinung ab und überdenke die der anderen...
Zu deinem 13 Tägigen Training:
Du Läufst im 6er Tempo... also 6 Minuten für ein KM... das ist doch schon klasse eventuell solltest du versuchen länger zu laufen.. versuche mal das ganze langsam auf eine Stunde zu ziehen
1.5.2009... 6 KM
3.5.2009... 6 KM
13.5.209... 5 KM
Ziel sollte mal so 10 KM sein...
Radel:
Nun das sieht doch echt klasse aus... 35iger Schnitt ist schon echt gut.. und auch dein 41,4 Schnitt über 1:40 Minuten hat etwas ( Warum warst du bei 20 KM in 30 Minuten fertig???... Plane mal längere einheiten und dafür ruhiger ein... deine 2 Stunden waren schon ein klasse Anfang.
2.5.2009... 69 KM 41,4KM/h
6.5.2009... 55 KM 27,5KM/h
9.5.2009... 20 KM 40,0KM/h
10.5.2009... 55 KM 30,0KM/h
Schwimmen:
Nun ja da bist du noch sehr sehr sehr langsam aber übung macht den meister... da es dir auch sehr schwer fällt solltest du lieber erst mal Technik üben und weniger KM schruppen
4 Minuten für 100 Meter ist echt nicht die Welt...
Wenn du bei der VD 500 Schwimmen / 20 KM radel / 5 KM laufen.... nach 30 Minuten aus dem Wasser kommst... ist die Frage ob du für dein Rad noch kraft hast... 30 Minuten für das Radeln wäre total OK... und dazu noch die 30 Minuten fürs laufen.. so hättest du 3x30 Min und deine erste VD in 1,5 Stunden hinter dir.. wenn sie dich nach dem Schwimmen noch auf die Radstrecke lassen.... also hau beim Schwimmen mal einwenig mehr in dein Training und schaue auf die Technik..... Setze dich an Beckenrand und schau zu was die anderen machen was du nicht so machst.... Das zählt aber nicht als Trainingszeit *grins*
|
WOOOOW
sooorrryy ich wolte keinem "alten" hasen hier parole bieten und unruhe mache.
Haben wir nicht alle das "gleiche" Ziel ???
der eine etwas schneller der einer .... ;-)
Ich danke dir für die tipps und probiere heute abend sie umzusetzen (habe lust auf laufen)
und am wochenende werde ich für eine genauere schwimmzeit sorgen.
aber 1 km geht sicherlich schneller (muss ja)