Weder insgesamt lustig gemacht noch über die Zeiten (die für den einen schnell, für den anderen langsam erscheinen mögen). im einzelnen lustig gemacht.
Den Spruch, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt, halte ich schon seit langem für falsch - auch wenn er für die Fragesteller sehr nett klingt.
Die Frage, was wir von seinem Training halten und ob er eine OD schaffen kann und dann relativ nichtssagende Bröckchen hinzuwerfen (den falschen Link habe ich ja auch mit einem

-Smiley kennzeichnet, die Transferleistung, in seine Signatur zu klicken, sollte jeder hingekriegt haben), gehört zu den weniger schlauen.
Allerdings hat er uns bislang immer noch nicht wirklich viel preisgegeben, was uns eine Beurteilung ermöglicht (außer meiner Aussage, dass jeder körperlich halbwegs intakte Mensch eine olympische Distanz bewältigen kann, wenn er denn will).
Aber mir soll's egal sein, im Mai hat er mehr als ich traininert und ich will ja zum Saisonende nur eine Langdistanz machen und weiß auch, dass es reichen sollte

.