Zitat:
Zitat von crobi
@ Lucy: Obwohl es ja eigentlich völlig egal ist ob man Letzter ist oder nicht, hält mich das momentan davon ab mich bei irgendwelchen Läufen anzumelden. Bei 10 km und einem relativ kleinem Starterfeld ist das nämlich gar nicht so unwahrscheinlich. Ich bin aber auch so blöd mir immer die Ergebnisse vom Vorjahr anzugucken  Und wenn ich dann zum Zuschauen da bin, bereu ich meist, dass ich nicht doch laufe.
|
Liebe Leute, macht euch doch nicht so verrückt!!! Bei meinem ersten Volkslauf über 10 km bin ich heldenhaft drittletzte geworden und hatte die Aufmerksamkeit aller Anwesenden

Ich wurde namentlich im Ziel angesagt und bekam riesig Applaus (es waren ja auch alle anderen Läufer im Ziel...). Es war klasse! Ich habe an dem Tag mein Bestes gegeben, das waren damals 1:08:xx und ich war stolz wie Harry, dass ich überhaupt 10 km geschafft hatte! Wenn ich mal einen Volkslauf erwischen sollte, der mit lauter Top-Leuten besetzt ist und ich als letzte aber mit neuer PB ins Ziel komme, ja UND??? Ich würde mir ein Loch ins Knie freuen!!! Neue PB!!! Also, locker machen und Spaß haben!!!