gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was denkt Ihr über mein Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 08:20   #14
TriOwl
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriOwl
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: @home
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wir sind doch noch voll beim Thema!

Aus deinen Eintragungen kann man ablesen, dass du mehr als deine geplante Triathlonstrecke radeln kannst (das mit einem Schnitt, mit dem du vermutlich nicht letzter wirst), dass sich daraus ein Schwimmtempo ergibt, mit dem du vielleicht doch letzter wirst und dass deine Laufstrecken noch ein ganzes Stück unter dem liegen, was du beim Triathlon laufen musst.

Was möchtest du hier aus dem Forum für ein Feedback haben? In eine Stunde laufen kann man viel gutes oder viel schlechtes reinpacken. Was du reingepackt hast, ersieht man daraus aber nicht. Deine Auswahlen (Extremfall: "GA1" und "10 - sehr hart") passen nicht wirklich zusammen. 1 km Schwimmen in einer Stunde mit Anstrengung 7? Das machen die Kurnixen mit der Blümchenbadekappe mit Anstrengung 2 und lassen dabei noch einen Redeschwall ab, der dem Wochenpensum zweier erwachsener Männer entspricht.

Und: ja - du kannst eine olympische Distanz am Ende der Saison schaffen. Das kann aber auch jeder andere, der nicht an unüberbrückbaren körperlichen Einschränkungen leidet. Dazu muss man nicht die Einsteigerumfänge von 2 Wochen analysieren.

mal wieder bahnhof hier, treten sie von der bahnsteigkante zurück, der zug fährt in kürze ein...

jetzt ma ehrlich x-ray80... was soll man(n)/frau denken...

also ich erkenne da mit meinem kleinhirn keinen plan... ich will dich jetzt nicht zerfetzen aber vielleicht nimmst du einfach aus dem forum einen einsteigerplan

http://www.triathlon-szene.de/index.... 33&Itemid=82

und kommst so langsam wieder ins training...

deins schaut nicht wirklich nach plan aus...? oder sehe ich das falsch?

und mal ehrlich da muss ich thorsten recht geben... was machst du 1 stunde im wasser und 1000m? selbst unsere nicht schwimmer brauchen beim blossen treiben 30min...

nicht falsch verstehen... entweder befüllst du das protokoll nicht richtig oder... ich weiss auch nicht...

so meine gedanken nach dem ersten lesen, lese gleich noch mal....

gruß ich
__________________
<!-- Wenn nicht ich es tue, wer sonst soll es tun? Wenn nicht gleich, wann dann ? -->
TriOwl ist offline   Mit Zitat antworten