gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 23:59   #763
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Also es ist natürlich ne Volksdistanz: 450/20/5 und ich brauche momentan fürs schwimmen etwa 12-13min (ich weiß, sehr langsam), für die 20km Rad so 42-45min und für das Laufen etwa an die 25min,
Erstens - egal ob man letzte wird oder nicht, wichtig ist der Spaß unterwegs!

Zweitens - mit den Zeiten bist du doch super dabei!!!! Mach' dir nicht so einen Kopf!

Drittens - wenn du die Lust am Training verlierst, dich gestresst fühlst, mach' langsamer!

Ich mache meine erste VD wahrscheinlich noch brustschwimmend, was dann sicher gut 15 Min auf 500 m wird, Rad kommt aufs Streckenprofil an, bei "landschaftlich reizvoll" rechne ich nicht schneller als 25 km/h und beim Laufen... Ja mal schauen, was die Beine noch hergeben - 25 Min wäre da grandios und affenschnell. Aber echt, beim ersten Wettkampf geht es vor allem darum, ERFAHRUNG zu sammeln und SPASS zu haben. Sch*** auf irgendwelche Zeiten!!!

Abgesehen davon, sollte das Spaß haben immer wichtig sein! Selbst wenn du damit dein Geld verdienen wolltest...
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten