gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwanger! Alles Training für die Katz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 11:44   #61
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Mona3^1 Beitrag anzeigen
Hallöchen

Vielleicht gibt es hier Triathlon-Mamis die mir weiterhelfen (und aufbauen) können?
Bin zwar keine Mami und hab mir auch die vergangenen 8Seiten nicht durchgelesen, aber ich kann mir das Helter-Skelter schon halbwegs vorstellen.

Dein Sport erfährt vielleicht durch die Schwangerschaft ne Pause, aber was iss ne ausgefallene Saison gegenüber nem neuen Leben???
Ich kenne viele, die mit ihren Kindern sporteln und hab meine Kurze auch sehr oft zu Wettkämpfen mitgenommen, solange sie noch im Wagen gesessen hat.
Über Crossläufe bis hin zu Halbmarathons war sie mit Heidenspass dabei und mittlerweile muss ich halt ne Nanny auftreiben, die sie während des Wettkampfes bändigt.

Die Mädels in unserm Verein gehen raketenmässig ab, wenn man sie im Rennen ohne den Anhänger oder Jogger losgelassen werden, mit dem sie trainieren und du, bzw. ihr als offensichtlich sehr sportorientiertes Paar (aber nedd 100%;- da scheints noch andere Interessen zu geben, sonst wär´st nedd schwanger... ) könnt euerm Nachwuchs ne aktive Kindheit mit viel frischer Luft und wenig Chips und Fernsehen bieten, lustige Wochenenden bei schönen Wettkämpfen und ihr habt immer mindestens einen grossen Fan dabei, für den ihr die Grössten seid...