gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vibram Five Finger Barfussschuh
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 17:26   #5
clanless
Szenekenner

Benutzerbild von clanless

hab sie mir im januar bestellt und die letzen schönen tage/wochen mehrfach getragen, allerdings nicht die ausführung wie auf dem foto, sondern die "sandalen" ähnlichen.

laufen macht darin richtig spass, das anziehen bedarf ein wenig übung damit alle zehen darin am richtigen platz verschwinden. gehe öfters damit mit dem hund spazieren auf asphalt, feldwegen sowie auch auf kieswegen. am meisten spass bringt es auf feld oder waldwegen, auf lockerem, weichen untergrund. auf kieswegen kann man gut gehen ohne dabei angst zu haben, daß die kieslstein einem weh tun. als relsultat muss ich immer wieder feststellen, wenn ich mit den dingern gelaufen bin und mich, vorallem abends barfuss auf die couch setze, daß ich unheimlich warem füße habe, d. h. so reime ich es mir zumindest zusammen, -> daß durch den direkten kontakt zum boden der fuß so stimuliert wird, daß er sehr gut durchblutet wird! ich laufe gerne darin und freu mich auf die nächsten warmen tage an denen ich sie anziehen kann.

grüßle steve

und edit mein, ich sollte erwähnen, daß die kinder in meiner straße einen riesen spass haben wenn sie mich mit den schuhe laufen sehen!

clanless ist offline   Mit Zitat antworten