Zitat:
Zitat von ChrisL
Wir brechen ab!
Danke euch!!!
|
Ja, seid bedankt fürs Bedanken!
Das Wochenende war geprägt von groosser Lustlosigkeit.
Laufen gesternhab ich mir geschenkt, um schneller in die Firma zu kommen, wo mich Freitach ja das Tao gequält hatte und das ich mir nochmals vorknöpfen wollte.
Anschliessend bin ich auf Sightseeing-Tour mitm Eingänger.
erst ne Runde Regensburg und dann am Regentalradweg bis Regenstauf und bis Ramspau.
War ich zunächst noch ganz locker unterwegs, fiel mir unterwegs ein, dass ich zwar mein Bordwerkzeug undn ersatzschlauch dabei hatte, aber keinen 15er-Schlüssel, um im Bedarfsfall die Räder auszubauen.
ich tröstete mich damit, dass ich ja eh eigentlich ganz gern auch nach Ingolstadt zum HM wollte und die Laufschuhe anhatte, um ggf. schiebenderweise zurückzujoggen.
Knackpunkt war allerdings, dasses spät und später wurde, und ich unbedingt noch was zu Futtern fürs Wochenende einkaufen musste.
Ich willst nicht breittreten: obwohl die Radwege bisweilen deutschlandtypisch aufm Feldweg oder im Nichts endeten, iss den Rennradreifchen nix passiert und ich kam kurz vor Acht noch in den Supermercado.
Allerdings hatte ich mir auf der Tour auch mal wieder das Gnack ordentlich geschunden, obwohl das Bike nur grad mal 4cm mehr Überhöhung als die Postmarie oder die Blaue Banane hat.
Ausserdem liegen die alten Campa-Hebel nu wirklich nedd so dolle in der Hand.
Insgesamt wars nedd so wirklich prickelnd, da mir Arsch, Nacken und Füsse wehtaten und die Entlastung vom Einen mit ner stärkeren Belastung vom Andern einherging.
Trotzdem wars ganz toffte und hat n paar hübsche Bilder gegeben.