gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 19:35   #3080
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

@dasOe und MarionR: gute Besserung bzw. gutes Gelingen

@Mädchenblog: heute der Lauf (HM in Mainz) war toll, die 2h habe ich nicht ganz geknackt... es sind 2:04:13h geworden, das ist Bestzeit und prima so, bin sehr zufrieden damit.
Jetzt bin ich aufm sofa.
Ich Schussel hatte meinen Getränkegurt zuhause in der Küche liegengelassen - und an den verpflegungsstationen ist immer so ein Gedränge ..., es ging aber trotzdem.
Im Schnitt war jeder km deutlich unter 6min

Danach gabs noch ein Siegereis mit meinem Mann (der hat auch eine sehr ordentliche Zeit erzielt Das mir jetzt noch 4Minuten an den 2h irgendwie fehlen, finde ich nicht schlimm... die kommen schon noch... wahrscheinlich war es mir nicht wichtig genug..... Sonst hätte ich es ja schon geschafft, mhm?!
Jetzt ist jedenfalls erstmal Schluss mit der exzessiven Rennerei auf den langen Strecken und der Bestzeitenjagd , die Triathlon-Saison kommt... nun geht es aufs Rad und in den Pool und insgesamt auf die kürzeren Strecken *freu*

übrigens... ich wurde beim Eis fotografiert... stelle ich diese Woche noch ein.... es war riesig...