Zitat:
Zitat von Dieandy
Hallo Crema und Maultäschle und Cilian!
Also wir werden wohl doch antreten und hfftl. gg. 9:45h am Start sein. Die 73km sollen es werden, dafür ein wenig schneller als bisher. Cilian ist sicher aussen vor, da sie die ganz lange Strecke fährt, aber Crema, wir könnten es ja mal versuchen?
Sonja, hast du dich schon für kurz vor 8 oder 9 entschieden? Selbst wenn du 120 fährst passen ja evtl. die ersten paar km?
CU hoffentlich vor Ort  Ich seh heute Abend spät noch mal hier vorbei.
Und den Buschhütten Jungs und Mädels:
Lasst krachen und habt ne Menge Spaß dabei!!!
|
Da schließe ich mich doch direkt an: Toitoitoi Euch allen für morgen!
@dieandy: ich hatte jetzt mit crema-catalana vereinbart, dass wir uns gegen 08:45 vor Ort treffen. Grund: der Start für die 2 ganz langen Strecken ist nur bis 9Uhr möglich. crema-catalana und ich fahren dann gemeinsam bis zum 2.Kontrollpunkt und sie biegt dann auf die 73km-Tour ab und ich fahre die 125km (habs zumindest bisher so geplant). Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr Euch heute abend noch spontan entscheidet, mit uns zu starten! Ansonsten seh ich Euch sicher im Ziel
Puh, gestern war ein heftiger Trainingstag: Erst mit dem Rad eine 80km/1300HM Tour durch den Taunus, dann ein Koppellauf und abends noch Schwimmtraining. Argh! Entsprechend platt bin ich heute. Dann morgen noch die lange Radeinheit.. bin gespannt
Bis morgen und allen anderen noch ein schönes Wochenende,
s'maultäschle