gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mich wundert nix mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 19:11   #42
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von TriOwl Beitrag anzeigen
@phoebe: ich glaube den trainer hätte direkt auf 4m beckentiefe gebracht...
Naja, ich hab mich damals nur wahnsinnig geärgert

Zitat:
wenn man(n)/frau bedenkt, das es die kürzeste disziplin von allen dreien ist und ein guter radfahrer und noch ein besserer läufer die min wieder rausholt die man beim schwimmen verliert, kann ich mir schon erklären warum es soviele schlechte schwimmer gibt !!! einfach durch kommen und der rest wird wett gemacht.
Da magst du Recht haben, was die MDs und LDs angeht, aber auf der KD merkst du das extrem.
Schau dir mal die Zeiten vom Kinzigtal Tri an und vergleich mal Flossi und Hazel ( sorry, dass ich euch zwei jetzt als Beispiel nehme, aber ihr seid so gut, ihr haltet das bestimmt aus )
Flossi hat da einen Vorsprung rausgehauen mit weit über 1 Minute auf Jo und auf Hazel sogar ca. 2 1/2 !
Hazel hat jetzt das Glück, dass er sau stark auf dem Rad ist und so ranfahren konnte, aber ich halte es generell für schwierig da wieder ranzukommen.

Fazit für mich, je kürzer die Distanz, desto größer ist der Wert des schwimmens (wenn alles andere stimmt natürlich)
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten