Zitat:
Zitat von felix__w
@Allesandro: Wir war der Wind heute? Eher starke oder normal? Wir sehen uns morgen im La Santa.
So wie ich gesehen habe ist Kai von 3athlon in usnerem aparthotel. Werde ihn morgen mal ansprechen.
|
...cool, Du bist ja auch gerade online. Habe noch vier Minuten, dann ist Geld alle. Habe heute Nachmittag auch eine Koppeleinheit gemacht und empfand den Wind als etwas staerker als normal, v.a. die Boeen. Aber ich bin kein Lanza-Kenner und die Stichprobe meiner Tage auf Lanza ist sicherlich nicht repraesentativ (n=16).
Bis morgen!
Stefan
PS: Die Prepaid-Karte meines Handys ist leer (ein vier Minuten-Gespraech mit Gonzos Luxemburg-Handy hat mich heute gepluendert...). Falls ich bis morgen keine Auflademoeglichkeit gefunden habe, wundere Dich nicht, falls ich nicht auf SMS antworte, lesen kann ich sie aber. Wir finden uns schon. Meine Family kommt aber voraussichtlich nicht mit, weil Alesseandro (der echte) snoch sehr erkaeltet ist und wenn der dort staendig hustet und sich schneuzt geraten die Trias wohl leicht in Panik so kurz vor dem Wettkampf. Das will ich ihnen ersparen...