gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "IRONMAN" in Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 16:49   #76
Cruiser

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Nicht zu unrecht ist man im Landkreis Roth sehr stolz auf die Challenge und wofür sie heute steht. Das hat auch mit der hinlänglich bekannten Geschichte des Rennens zu tun. Ich halte es für ausgeschlossen, dass dieselben Menschen, die sich heute für die Challenge ins Zeug legen, morgen zu Erfüllungsgehilfen der WTC mutieren.

Grüße,
Arne
Schau an, warum soviel negative Wertung?

Ich staune immer wieder über die diversen "Lager", die einen im "Roth-Lager", die anderen im "IM-Lager".

Oft freundschaftlich verbandelt, Interessengemeinschaften bilden sich hier und dort. Sieht man ja immer, wer auf welcher Seite auftaucht und in freundlicher Kooperation, Sponsoring etc.

Wie auch schon von einigen hier erwähnt, ich mag dieses "Bessermenschen" Gehabe nicht und glaube auch nicht an sich selbstlos aufopfernde Veranstalter ohne eigenes Interesse in jedweder Richtung.

Bei Denk schimpft man immer über den Preis, Roth kostet auch €350 auf. Da ist der Unterschied nicht mehr groß zum IM Frankfurt.

So what.

Andreas