gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mich wundert nix mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 12:35   #12
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Hihi...öffentliches Schwimmen in der Uni-Halle ist bei uns auch immer Haifischbecken. Darauf stelle ich mich immer ein und mit Glück bin ich alleine auf der "Schnellschwimmerbahn" und kann meine Technikübungen machen. Wenns nicht so klappt und ich mich mit ein paar Egoshootern herumschlagen muss, versuche ich gerne auch mal einen kleinen Wettkampf draus zu simulieren. Wenn die Leuten zuviel quatschen und am Rand stehen, plansche ich sie bei der Wende weg.

Manchmal nutze ich die "unkoordinierten" Schwimmer aber auch, um 'ne bessere Orientierung zu trainieren oder Slalom zu schwimmen. Wenns aber zu arg nervt, würde ich mir immer ein schlechtbesuchtes Bad suchen und ein paar km mehr fahren. Wir haben hier so ein Ostseebad, da ist zum Glück immer tote Hose...

Wenn ich das so alles lese, bin ich aber wirklich immer froh, am Freitag mit den Vereinskollegen auf abgetrennten Bahnen je nach Leistungsgruppe schwimmen zu können...da herrscht noch Zucht und Ordnung.

Gruß
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten