Moin Mädels,
gestern war ich nach der Arbeit schwimmen.Es war wunderbar.Schlechtes Wetter,deshalb nur 3 Leute im Wasser.
Nach dem ich schnell ein paar Kleinigkeiten eingekauft hatte und die Waschmaschine zum Laufen gebracht habe,zog ich noch meine Rennschuhe

an.
50 min GA3-Läufchen (knapp unterWettkampftempo) habe ich noch gemacht.
Als ich mit rotem Kopf ,schwitzend nachhause kam,fragte mich mein Trainer gleich,wie lange ich laufen war und ob das auf meinen Plan stand.
Nö.natürlich nicht,aber Buschhütten stand ja auch nicht auf meinen Plan.
Zur Strafe mußte ich mir abend noch die Buschhütten-Zusammenfassung 2008 anschauen....meine Frauengruppe um 12.15 Uhr

.
Ja,ich habe mich schon gefragt,wie ich da reinpasse.
Als Ina dann aber in einen Interview sagte,dass das Laufe nicht so super war,weil sie in der Woche davor zwei lange Läufe gemacht hat,wusste ich ,mein Ga3-Läufchen war genau richtig....bäääääh.
Heute morgen war ich dann um 7.10 Uhr nochmal im Wasser und bin 1000 m geschwommen vor der Arbeit.Man war meine Badewanne voll.
Mein Rädchen habe ich hier und nach der Arbeit geht es los.Heute soll das Wetter ja super sein.
Ja,und vielen Dank für die Ernährungstipps.Ich bin beruhigt,dass nicht nur ich fresse.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Wagnerli