Zitat:
Zitat von Ihnerlie
Nach über einer Woche "Forumabstinenz" (war in der letzten Woche auf einem Polizeilehrgang...) habe ich nun auch diesen durchaus interessanten Thread entdeckt und möchte nun hierzu folgendes mitteilen:
Habe selten eine derart unprofessionelle (und auch arrogante) Pressemitteilung gelesen. Wer immer F.W. da beraten hat, das war "Kreisliga Niveau".
Wenn jemand sich seiner Werte und Marke (...?) sicher ist, muß er damit nicht in so überflüssiger Weise hausieren gehen.
Zudem geht es, wenn dem so wäre (IM erneut in Roth) nicht um das Wohlergehen der Fam. W. - sondern um die Region. Ein D. Kühnel hat seinerzeit alles aufgebaut hier in der Region, zuerst IM, dann QCR.
Ein F.W. war "Lehrling" bei D. Kühnel und hat sich in ein "warmes Nest" gesetzt und tut so, als ob er der Herrscher wäre. Vielleicht hat ihn seine Mutter einmal allein gelassen?
Er sollte etwas über seinen Tellerrand hinaus blicken. Die Einstellung zu neuen Wegen hat ja sehr treffend seine teuer eingekaufte Topstarterin (Chrissie) im aktuellen Interview von "triathlon" beschrieben.
|
Hätte Herbert Walchshöfer nach dem Ende der IM-Ära (mit der Detlef zurück getreten ist) nicht das Ruder übernommen, hätten wir keinen Challenge. Hätte nicht die ganze Familie dieses Unternehmen unterstützt, wäre daraus nie das entstanden, was sich seit 2002 aus der IM-Europe-Basis entwickelt hat. Daß Felix in wahrlich bewundernswerter Weise das Erbe seines Vaters angetreten hat verdient zumindest Respekt, wenn nicht mehr.
Deinem Posting fehlt es meiner Meinung nach nicht nur an Respekt, sondern auch an Fachwissen, das Du mit Deinem Anklang der regionalen Verbundenheit eigentlich haben solltest.
Derartige Äußerungen wie sie von Dir getätigt worden sind für mein Empfinden deutlich unter der Kreisliga angesiedelt. Wenn Du schon in der Rother Gegend wohnst, dann fahre zu Felix und Alice und sag ihnen sowas ins Gesicht. Ich trau mir wetten, das wird nie passieren.
Ich wünsche Felix und Alice bei den anstehenden Entscheidungen alles Gute. Ihre Moral ist zum Glück gefestigt.
Anja