|
Dienstag
Regenerationstag für die Radler. Meine Frauen beknieen ihren Schwimmcoach so lange, bis der in der Früh eine Extraeinheit nur für sie einschiebt. Ich fahre natürlich mit.
Nach einem schnellen Frühstück nehmen wir den Bus nach Barcelona und sehen uns mal die Gaudi-Kathedrale in natura an.
Abends „bemern“ wir. Sabine hat eine Intensiv-Bemer mit, die sie relativ oft benutzt, unten in einem Raum in der Lobby liegen zwei Bemer-Matratzen zur kostenlosen Nutzung. Bemer, das sind Magnetfeld-Matten, die laut allen, die die Dinger schon mal benutzt haben, bessere Regeneration bzw Heilung von Verletzungen bringen. Da hilft vielleicht auch der Glaube mit. Billig sind die Teile mit irgendwas um die 1800,00 € nicht. Aber auch Karin und ich können nichts negatives sagen. Zusätzlich lasse ich mir von Sabine das Knie kinesiotapen, da die (a) dieser Technik mächtig ist, (b) entsprechende Tapes da hat, (c) mein linkes Knie immer noch nicht auf der Höhe ist und wir (d) mal Zeit zum experimentieren haben. Das Tape wird die nächsten Tage und auch eine Schwimmeinheit gut überstehen und ich bin fortan an einem rot markierten Knie zu erkennen. Die Beschwerden sich tatsächlich fast oder ganz weg. Jetzt, eine Woche später sind diese allerdings wieder da. Aber da ist ja auch das Tape wieder weg.