gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bestes Bike unter 2000 Euro?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 13:20   #4
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.639
Es liegt definitiv nicht am Rad.

Die Leute, welche Du am Berg überholst, teilen sich das schön ein, können mit Druck den Berg runter und im Flachen weiterfahren.

Gruß strwd

Zitat:
Zitat von fastrainer Beitrag anzeigen
Habe letztes Jahr mit Triathlon begonnen und mir auf ebay ein
Prinzipia gekauft. Damit kann ich natürlich bei der Materialschlacht der zweiten Disziplin überhaupt nicht mithalten. Ich lasse zwar sobald es irgendwie bergauf geht, relativ viele
"Superbikes" hinter mir bzw überhole sie. Sobald es aber wieder
flacher wird pfeiffen die gleichen Leute scheinbar ohne Kraftanstrengung an mir vorbei. Aus meiner Sicht bin ich körperlich ganz gut dabei, materialtechnisch aber hoffnungslos unterlegen. Was sind denn nun die guten BIkes, für das ich nicht mehr als 2000 Euros hinlegen will. Sicherlich eine sehr subjektive Frage, aber ich wäre einfach an Eurer Meinung interessiert. Habe lang an Canyon gedacht, einige Beiträge im Forum würden aber dagegen sprechen.
Habe letztes Jahr vier OD´s und zwei MD´s gemacht. Heuer ähnliches geplant, nächstes Jahr ist u.a.LD geplant.
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten