Hallo Arne,
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Schön geschrieben der Bericht, wie ja auch nicht anders zu erwarten war. Warst ja hier schon wieder ganz schön fleißig seit du zurück bist. Musste beim Lesen einige Male sehr schmunzeln... zum Beispiel weil ich auch in der Woche durchaus ein Faible für stramme Waden entwickelt habe
Ich möchte aber auch nochmal sagen, dass mir die Woche wirklich sehr viel Spaß gemacht und mir persönlich extrem viel gebracht hat. Hatte als Triathlonfrischling da vorher schon ein bisschen Angst ob so ein TL wirklich was für mich ist, ich nicht noch zu langsam dafür bin, oder Triathleten vielleicht doch ein sehr eigenes Völkchen sind. Diese Sorgen haben sich aber zum Glück schnell gelegt.
Bin immer noch begeistert von den wunderschönen Radtouren und davon, dass Ute es geschafft hat, mir tatsächlich das Laufen beizubringen. Dafür nochmal vielen Dank
Der Anfang ist gemacht und ich bleib dran. Bin auf jeden Fall nach der Woche deutlich motivierter mich auch in der nicht so geliebten Disziplin mehr rein zu hängen.
Heute Abend musste ich ein längeres Zwiegespräch mit meinem Magen führen, weil es dem so gar nicht gefällt, dass es nicht mehr jeden Abend so gute Sachen vom Buffet gibt, sondern nur noch einfache Portionen, die der sportlichen Betätigung der Ruhewoche auch angemessen sind...
Ich bin jetzt nach der Woche TL sehr gespannt auf meinen ersten Sprinttest in drei Wochen und hab echt Lust bekommen, im Juli mal als Zuschauer nach Frankfurt oder Roth zu fahren.
Damit hier aber nicht nur Ute das wohlverdiente Lob bekommt (SW hat da ja schon gut vorgelegt) auch Dir (und natürlich Jürgen und Heidi) noch mal vielen Dank für die schöne Woche.
Viele Grüße
Julia