gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 11:39   #356
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
......@Jörrrch: Du hast den Werner vergessen!!!
Ne ne ich habe nur die auf der Liste bei denen ich den Namen wusste... Sind mir via PN zugetragen worden.... so dachte ich das Werner nicht mit aufgelistet werden wollte....

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Also wie haben wir uns das gedacht. *jo* korrigere wenn ich was falsch verstanden habe....

Es wird aus Organisationsgründen keine eigene Wertung für die Triathlon-Szene.de Gruppe geben. Auch eine Startgruppe der Triathlon-Szene.de Teilnehmer kann nicht vergeben werden. Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen. Die Auswertung incl. Triathlon-Szene.de Urkunden werde ich übernehmen. Somit ist hiermit die Anmeldung für den Triathlon-Szene.de Wetkampf offen. Anmeldung beim Kinzigtal-Triathlon muss ein jeder selber machen und sollte natürlich unter seinem Verein starte. Alles andere machen wir hier über diesen Thread. Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann.
Also los geht Tragt euch ein

Und somit konnte ich mich nur an ergebnissen orientieren dessen Name ich wusste bzw. der sich mit angemeldet hat zur Triathlon-Szene WK-Auswertung

Sorry.... Es fehlen wohl noch mehr Starter und Starterinen.... wollte aber keinen auf den Schlips treten in dem ich ihn einfach mit aufliste.