Zitat:
Zitat von SuperBee
......@Jörrrch: Du hast den Werner vergessen!!!
|
Ne ne ich habe nur die auf der Liste bei denen ich den Namen wusste... Sind mir via PN zugetragen worden.... so dachte ich das Werner nicht mit aufgelistet werden wollte....
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Also wie haben wir uns das gedacht. *jo* korrigere wenn ich was falsch verstanden habe....
Es wird aus Organisationsgründen keine eigene Wertung für die Triathlon-Szene.de Gruppe geben. Auch eine Startgruppe der Triathlon-Szene.de Teilnehmer kann nicht vergeben werden. Aber wir sollten doch einen kleinen Wettkampf unter uns ausmachen. Die Auswertung incl. Triathlon-Szene.de Urkunden werde ich übernehmen. Somit ist hiermit die Anmeldung für den Triathlon-Szene.de Wetkampf offen. Anmeldung beim Kinzigtal-Triathlon muss ein jeder selber machen und sollte natürlich unter seinem Verein starte. Alles andere machen wir hier über diesen Thread. Euren Real-Namen könnt ihr mir via PN zukommen lassen damit ich die Urkunden vorbereiten kann.
Also los geht Tragt euch ein 
|
Und somit konnte ich mich nur an ergebnissen orientieren dessen Name ich wusste bzw. der sich mit angemeldet hat zur Triathlon-Szene WK-Auswertung
Sorry.... Es fehlen wohl noch mehr Starter und Starterinen.... wollte aber keinen auf den Schlips treten in dem ich ihn einfach mit aufliste.