gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 20:55   #341
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Das mit der Marion war im letzten Jahr genau das Gleiche ! Und das Beste daran ist, sie hat es eigentlich gar nicht nötig, macht es aber immer und immer wieder. Keine wirklich faire Sportlerin, die eigentlich so gut ist !!! Heute wohl wieder über 5 Minuten Vorsprung... ARM !!!
Kannst du das mal erläutern? Ich vermute ja, dass du auf die Lutschergruppe anspielst, die sich auf der Radstrecke gebildet hatte. Da sie deutlich schneller als die ganzen anderen darin geschwommen ist, kann sie erst nach einem guten Teil der Strecke aufgesammelt worden sein.

Als ich gemerkt habe, dass ich dieser Gruppe als eher schwacher Radfahrer nicht nach vorne entfliehen kann, habe ich mich die 10 m dahinter gesetzt und konnte das Treiben gut beobachten. Sie ist mir da aber nicht aufgefallen.

Und ich gehöre sicher nicht zu denen, die sie in Schutz nehmen würden, da sie mir bei eurer Veranstaltung aus anderem Grund schon mal negativ aufgefallen ist.

Wirklich positiv in dieser Gruppe ist mir SuperBee aufgefallen, der das Rennen von vorne und sehr fair gefahren ist.