gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rocky/Rambo seit Jahren gedopt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 15:33   #25
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
warum sind sie dann nicht "einfach nur" vorbilder als radfahrer, schauspieler oder schnulzensänger? warum wird diese vorbildfunktion dann noch immer ausgeweitet auf das privatleben? da fangen doch die probleme an.

ich strebe weder buddha, noch krishna, noch sonst einer gottheit nach, sondern lebe schlicht und ergreifend so, wie ich es für richtig halte und wie es mir spaß macht. dazu brauche ich keine paris hilton und keinen jan ullrich als vorturner, und damit bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren.
Da sehe ich dich aber eher als die Ausnahme.
Warum wird denn den "Vorturnern" so viel Aufmerksamkeit geschenkt und warum schmeißen wir ihnen Unmengen von Geld zu ?

Sie stellen etwas dar, wovon wir selbst eben auch gelegentlich gerne träumen ...

Die Trennlinie zwischen Rocky und Sylvester Stallone erscheint uns nur etwas schärfer als die zwischen Ulle und Jan Ullrich ...
Insofern sind wir beim Blick hinter die Kulissen im ersten Fall nicht so sehr enttäuscht, wie im zweiten ...

Zitat:
die welt ist schlecht, ja.
Ich habe sie eigentlich ganz gerne.

Vielleicht muß man sich nur entscheiden - entweder für die Realität oder für die Illusion - und sich dann treu bleiben und nicht drüber ärgern, daß das eine nicht zum anderen paßt ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten