gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 00:13   #2991
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Nachdem die letzte Woche mit 11h Sport, davon 8h am Rad, 1x Schwimmen und 1x Laufen richtig gut war ist diese Woche der Wurm drin.
Letzten Sonntag hatte ich "etwas" Pech bei der Windlotterie und schlussendlich von 70 km Rad 50km Gegenwind. Also war am Montag ein Ruhetag notwendig. Schwimmen ging leider nicht, Becken hier bis spätabends von der Rheumaliga besetzt, ist Montags immer so, irgendwie doof. Dienstag hatte ich Nachtdienst, also wieder Ruhetag, dafür in der Nacht kaum geschlafen. Mittwoch nach der Arbeit hats zuverlässig wie aus Eimern geregnet, war eine gute Gelegenheit zu schwimmen. Donnerstag hatte ich wieder einen Termin beim Gynäkologen wegen einer Brust-Geschichte und seitdem habe ich irgendwie keinen Kopf mehr für "echten" Sport. War ein bisschen spazierenlaufen in der Sonne, aber mit den Gedanken ständig woanders. Am Montag habe ich einen Termin zur Mammografie und Biopsie und hoffe, dass sich danach der ganze Stress in Wohlgefallen auflöst. So traue ich mich jedenfalls kaum aufs Rad, weil ich Angst habe, dass ich in meiner Unkonzentriertheit im Straßenverkehr ScheiXXe baue.

@Uschi: Schönen Urlaub! *willauchwiedernachsizilien*

@Wagnerli: Das war aber blöd. Aber aus Erfahrung wird frau klug, auf der LD profitierst du dann davon.

@Pippi: Aber nicht aus lauter Freude am Laufen gleich zu viel machen!

LG und gute Nacht, Marion
MarionR ist offline