gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rocky/Rambo seit Jahren gedopt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 13:54   #18
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
filmschauspieler und sogenannte vips sind aber leider die vorbilder für unsere jugend (und auch für viele erwachsene)- siehe paris hilton, kate moss etc.
seis jetzt luxus, magerwahn oder aufputsch- muskelmittel.
schönheitsoperationen sind in amiland schon bei schülern ganz normal.
kein schöner trend

gute güte, hört doch mal mit diesem lächerlichen vorbild-kram auf!
warum müssen prominente immer vorbilder sein? warum wird immer ein "schuldiger" gesucht für alle probleme und verfehlungen der jugend? marilyn manson war ja auch am massaker von columbine schuld damals, was ich für einen ausgemachten blödsinn halte.

da draußen laufen jede menge deppen rum, die null zum vorbild taugen, aber auch keins sein sollten allein aufgrund der tatsache, dass sie berühmt sind.
umgekehrt gibt es etliche vollkommen unbekannte leute, die vodbildlich leben und möglicheweise auch den ein oder andren damit inspirieren.

ich glaube, dieser ganze humbug von vorbildern und nachahmungseffekt wird überbewertet. und wenn ein paar millionen dummschnepfen so sein wollen wie paris hilton, dann sollen sie doch, solche leute muss es auch geben. ebenso wie es genug spargeltarzane aus der vorstadt gibt, die sich in der muckibude dopen, weil doch der stallone auch so tolle muskeln davon bekommen hat.

platische operationen sind auch deswegen trend, weil sie in den USA als statussymbole gelten, aber daran sind nicht ausschließlich geliftete und gepushte promis schuld.

es ist albern und engstirnig, allen ernstes zu glauben, wenn sie personen, die im lichte der öffentlichkeit stehen besser benehmen würden, würde die welt besser aussehen!