Zitat:
Zitat von powermanpapa
mensch Tobi,
du bist doch nochn junges Kerlchen
da solltest du das noch nicht so abgrundtief sehen
|
Mach ich gar nicht. Und ich glaube auch, die richtige zu haben (immerhin vergößert sich unsere Selbsthilfegruppe demnächst)
Es ist nur so, dass ich (seit dem ich ich oft juristisch unterwegs bin) so die Schnauze voll hab vom scheinheilgen "Wort im Mund umdrehen", von Halbwahrheiten und dem Gegenteil sagen vom eigenen Denken, dass ich nur noch mit Menschen zu tun haben will, die sagen was sie denken und was sie bewegt.
Das heisst nat. nicht, dass man so reden soll, wie einem der Mund gewachsen ist, aber das was einem im Kopf rumgeht möchte ich so wissen, wie's gedacht wird.
Im Gegenzug versuche ich das auch. (Soweit es möglich ist)
Darum liebe ich auch die Internetrforen. Dank der Scheinanonymität trauen sich viele, ungefiltert das zu sagen was sie denken.