gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 09:25   #2944
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Ja, Rodgau ist doch fein, das machen wir!!

Ich war wie Kampa gestern auch mal wieder im Wasser. Naja. Gleiten kann ich echt gut, allerdings zu weit weg von der Oberfläche. Ich sollte die Sportart "Unterwasserkraul" erfinden.
Warum habe ich nur immer Menschen auf der Bahn, die sooo schön schwimmen können?
Ok, wer nicht fleissig übt, darf auch nicht meckern, aber ich habe den "drive" verloren, 2 Mal pro Woche zu schwimmen, seit die unsere Hallen abbauen... Und ohne Trainer mache ich einfach nicht genug. Mal sehen, ob das wieder besser wird, sonst sehe ich schwarz für die ODs
Das geht mir momentan auch so.Morgen wird die Freibadsaison auf der Rosenhöhe eröffnet und dann bin ich auch wieder mehr im Becken.Diese Übergangsphase war echt tötlich für mich.
Mein Problem beim Schwimmen sind aber die Beine,die zu sehr hängen.Es ist zum Kotzen und ich bekomme es nicht besser hin.
Körperspannung ist bei mir ein Fremdwort.
Ich merke das sofort ,wenn ich den PB zwischen die Beine klemme,dass ich ganz anders im Wasser liege.

Wir können dann ja im Rodgau ganz entspannt die Blümchen-Badekappe aufsetzen, Brust nebeneinander schwimmen und den neusten Ratsch und Tratsch austauschen .