Hallo zusammen
also ich bin zwar noch nicht so weit das ich ne Familie hab aber dafür ne hatte ich ne Freundin

Es sah so aus das ich gerne Triathlon machen wollte und dafür immer allleine Trainiert habe...sie war in nem Verein wollte aber nicht das dahin komme zum Training, sie meinte sie hat dann zu wenig Freiraum.
Na gut dann hab ich eben weiter alleine für mich trainiert, auch mal am Wochenende längere Rad ausfahrten gemacht worauf sie nie lust hat. Auch wollte sie nicht mit mir ins Schwimmbad gehen und mir beibringen wie man richtig Krault, naja war dann en hartes Stück arbeit mir das alles selber bei zu bringen...aber ich hab sie deswegen nicht verachtet, sie war mein ein und alles.
Dann eines Tages kam sie an und meinte, das sie sich in einen anderen verliebt hat, weil sie mit ihm so viel gemeinsam hat
Naja das war dann das Ende der Geschichte und ich hab Schluss gemacht.
Sie hat sich immer nur darüber aufgeregt das ich auch Sport mache. In ihren Augen ihren Sport

Jetzt bin ich auch in nem Triathlonverein bei dem ist es auch voll cool und sind viele Leute da mit denen ich mich gut verstehe.
Jetzt hab ich nur schiss, das wenn ich wieder eine Freundin habe, das sie es nicht verstehen würde das ich gerne so viel Sport mache. Naja darüber muss ich so zur zeit nachdenken.
Was sagt ihr dazu?
Grüße
Flo =)