gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 00:30   #60
Dirtyharry
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dirtyharry
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Kaarst
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich finde das Schicksal der armen Sau, welche bei 2:20Std rauskommt, interessanter als die, die bei 50min rauskommen.

Ich finde solche Übertragungen interessanter, die einen Aufhänger für die Übertragung beim Normalo suchen als die, die immer nur vorne mit der Kamera dabei sind.

Ich will die Leute sehen, die sich quälen und nicht 3 Stunden Nicole Leder oder Timo Bracht.

Das Leiden ist das, was mich fasziniert und mich antreibt. Meinen Antrieb erfahre ich nicht von einem Profi, sondern von den Age-Groupern.
hab dank maifelder,

endlich mal einer der mit dem armen tria leidet, der 2008 mit 2,04 aus dem wasser getorkelt ist. die überhebliche art einiger hier ist schon bemerkenswert. mir verleidet sie immer das lesen im forum.
glücklicherweise startet ja der schreiber dieser unschönen zeilen ja aus überzeugung nicht in ffm.
ich wiederrum starte dieses jahr wieder in frankfurt, auch aus überzeugung.
dirtyharry
Dirtyharry ist offline   Mit Zitat antworten