ich bin auf meiner 5km Hausrunde dann die 3,2km gelaufen, erst knapp 1km eingelaufen und Puls gepushed auf 170 und dann ab der Feuerwehr

losgelaufen
Mental war das ganz schön hart weil ich mit Puls um 180 und drüber gelaufen bin und, wie ich schon wusste, mir hart zusetzt.
Am Ende hat meine Uhr dann gepipst, als die 192 da stand, das war so 100m vorm Ende. Immerhin 16:02min und für mich bisher die schnellste Pace (5:01), die ich je gelaufen bin.
Nebenbei ist noch zu erwähnen das ich trotz kurzem Stehenbleiben und Beine ausschütteln noch die Zeit für die 5km Strecke im Vergleich zum Herbst um 1:20min verbessert habe. Ende Mai letzten Jahres bin ich die Strecke in 35:12 und 1 Woche später in 30:08 gelaufen, geht doch.
Laufstatistik
Fazit: ich werde versuchen auf 175er Puls oder 5:20er Pace die ersten 5km zu laufen und dann einfach schauen, wie es wird
und ich werd mein neues Aquaman Oberteil, was soooo geil aussieht nicht anziehen, weil dann beim Laufen der letzte Rest "Speck" vorne rausguckt

obwohl, ich muss ja nicht runter gucken

