gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Schwimmseminare 2008/2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 13:13   #323
Wolfgang L.

Schwimmseminar in Frankfurt

Zitat:
Zitat von triabaer Beitrag anzeigen
Ich habe am Sonntag am Schwimmseminar in Frankfurt teilgenommen. Es ist schon erstaunlich was da bei den Videoanalysen alles an den Tag kommt. Was in der Überwasseraufnahme noch ganz gut aussieht, kann aus Unterwassersicht doch ganz schön bescheiden sein :-)

Mir hat es viel gebracht. Ein tolles Seminar!
Ein großes Lob und vielen Dank an Holger, Thomas und Ralph!!!
Viel besser kann man das nicht machen! Besonders hilfreich auch die "Trockenübungen" bei Ralph. Dass die Drei nicht mehr für TZ aktiv sein werden, ist ein großer Verlust.
Vielleicht geht Arne doch noch mal in sich und aktiviert sie wenigstens wieder für Triathlon-szene TV....

Das Seminar am Sonntag war der Abschluss der Seminarreihe mit den Drei. Danke für die Arbeit! Ich denke im Namen aller teilnehmer kann ich sagen: Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Euch und jedem hat es was gebracht. Super Sache; Danke!!
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliesen. Besoders bei meinen, leider sichtbaren, Schwimmleistungen. Aber dafür macht man so ein Seminar ja auch.

Die drei haben uns mit Humor und grossem Angagement "seminiert". Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Bis da hin muss ich zwar noch eine Menge üben. Aber ich weiss ja jetzt was.

Viele Grüsse und vielen Dank nochmal an die Drei.
Wolfgang