gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo ist die Krise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 14:29   #350
F 18
Szenekenner
 
Benutzerbild von F 18
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hat das jemals jemand behauptet?
FuXX
Wenn ich denn Müll den die Medien über das Volk ausschütten über mich ergehen lasse wird das permanent behauptet.

"Mindestlohn kostet Arbeitsplätze"
"Wir sind mit unseren Löhnen nicht wettbewerbsfähig"
"Wir konkurieren mit Ländern in denen die Lohnstückkosten weit unter unseren liegen".
Und andere grandiose Vorschläge von Besserverdienern, wie Arbeit geschaffen wird, wenn die anderen den Gürtel enger schnallen.

All das zielt nur auf eins: Lohnkürzungen, denn entlassene Arbeiter kosten die Firmen sowieso nichts (wenn man mal von ner Abfindung absieht)

von Hartz 4 mal ganz zu schweigen wo Arbeitsplätze "entstehen", weil der Druck auf Arbeitslose erhöht wird (Achtung Satire)

Falls das alles aus deinem Televisionsgerät nicht rauskommen sollte, teil mir bitte den Hersteller mit, dann kauf ich mir das auch

Geändert von F 18 (28.04.2009 um 14:38 Uhr).
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten