gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zürich Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 13:00   #52
Don Holgi
Szenekenner

Benutzerbild von Don Holgi

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Wie ging es euch? Seid ihr zufrieden. Vor allem gegen Schluss wurde es ziemlich warm. In unserem Bereich waren scheinbar zu Beginn viele zu schnell und verloren am Schluss noch einiges.
Hallo Felix,

Zufrieden? Ja, durchaus - auch wenn ich mit 4:27.xx deutlich über meinen anvisierten 3:59.59 lag.

War mein erster Marathon und deswegen habe ich die Stimmung genossen - und mich dabei Anfangs ein wenig zu sehr hinreissen lassen schneller als geplant zu laufen - was darauf folgte ist klar ... die zweite Hälfte, insbesondere nach KM30 wurde heftig.

Von der Logistik vor und nach dem Lauf bin ich ja nicht betroffen, da ich ja hier Wohne und wunderbar von Freunden betreut wurde.

Dumm war die 1. Tränke am Wendepunk aus/in den Tunnel:
Jemand lies eine verschraubte PET Flasche vor meine Füsse fallen, und ich hatte nichts besseres zu tun als drauf zu treten und weg zu knicken, dachte erst noch ich muss nach nicht mal 5km aufgeben, ging dann aber doch gleich wieder - war wohl mehr der Schreck.

Unterwegs gab's 2 Tränken an der die Damen nicht mit dem füllen der Becher nach kamen, da stand ich dann vor leeren Bechern, ein AHA Erlebnis der besondern Art ;-)

Spass gemacht hat's trotzdem, und jetzt schau ich mal: Vielleicht sind SUB4 für mich Rennschnecke ja in Luzern im Herbst drin ;-)

Ausflüge 2017:
---------------------
05.2018 Ironman 70.3 Pays d'aix
06.2018 XTerra Switzerland
08.2018 Ironman Tallinn
Don Holgi ist offline   Mit Zitat antworten