Zitat:
Zitat von Rhing
... und den könnte man ja auch als überbewertet einschätzen. Mit Klinsi sind sie 3. geworden, mit Käthe vorher 2., oder? Hab ja von Fußball keine Ahnung und interessiert mich auch nicht großartig.
|
Zitat:
Zitat von ichwillindenurlaub
Mit Käthe in Asien 2.
Mit Klinsi daheim 3.
|
Mit Kaethe Katastrophenfussball, mit Klinsi Hurrafussball.
Mit Kaethe in jedem Spiel die schlechtere Mannschaft und nur mit viel Glueck nicht schon in der Vorrunde raus (man erinnere sich an das Kamerun Spiel - da war Deutschland so schlecht, dass ich gehofft habe Kamerun gewinnt), mit Klinsi bis zum Halbfinale gegen eine starke italienische Mannschaft alles gewonnen.
Sorry, aber wer so blind Ergebnisse vergleicht, der hat echt keine Ahnung - oder will provozieren. Voeller weiss wohl, warum er nicht mehr Trainer ist. Die 06er Mannschaft haette die von 02 vom Platz gefegt.
Fuer die letzten 5 Spiele ist Heynckes vermutlich keine schlechte Wahl. Ist ja nicht so, dass der ein schlechter Trainer waere. Klinsmann sollte sich halt erstmal bei kleineren Vereinen versuchen. Zudem ist er moeglicherweise auch eher ein Manager oder sportlicher Leiter, als ein Trainer. Die Rahmenbedingungen zu schaffen liegt ihm glaub ich mehr, als die Mannschaft einzustellen. Allerdings hatte er in Muenchen von vornherein keine Chance - wenn das ganze Umfeld gleich gegen einen ist, wie soll das dann klappen? Das liefert der Mannschatf auch gleich ein Alibi, liegt ja am Trainer, den ja auch keiner will.
FuXX
PS: Der groesste Fehler von Klinsi war Jansen wegzuschicken - dadurch hatte er nur noch einen Aussenverteidiger. Die Mannschaft ist einfach nicht gut zusammengestellt - und da konnte JK wenig fuer, da er eben nicht so viel Geld ausgeben durfte, wie z.B. Hitzfeld ein Jahr zuvor. Oddo, Lell, Ottl - wie soll man damit gg Barcelona gewinnen? Und mit nur 2 Stuermern und einem der dritten der nur im Nationalmannschaftstrikot trifft - wie soll man da erfolgreich sein? Wenn der Klose sich nicht verletzt haette, waere Bayern womoeglich jetzt 3 Punkte vorn, statt 3 zurueck.
PPS@Comi: Wir haben aber am Sonntag auch mal wieder ne Chance vergeben - genau wie gegen Bochum und den KSC - und dann gewinnen die anderen auch noch fast alle...