gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 00:40   #1528
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Naja, kommt bei mir zum Glück ja öfter vor...

Heute jedoch nicht, da unser nichtsnutziger Saustift krank gefeiert hat.
Scheint ne miese Seuche zu sein, denn Samstag war er noch quietschfidel und der Doc soll ihn nur heute krankgeschrieben haben.
Da könnt ich kotzen.
Nicht, weil ich mir mal wieder in der Werkstatt die Pfoten schmutzig machen durfte (heureka;- nen kompletten Tag lang!!), sondern weils echt rund geht, zwo andere Kollegen sich hustend und rotzend über die Runden schleppen und der Herr Azubi zuhause bleibt und die Füsse hochzulegen scheint, weil er sich nicht wohl zu befinden meint.
Auf so verlässliche Typen iss echt geschissen.
Im Winter war er immerhin ne Woche krank geschrieben wegen Lungenentzündung, und während er derweil mit dem Tode rang, hat seine Grossmutter den gleichen Kampf verloren und wurde beerdigt.
Anschliessend kam der Knabe dann im T-Shirt unterm dünnen Jopperl im Laden vorbei, um seine emails durchzulesen, bevor er sich erdreistete zu fragen, ob er zwischen ostern und Pfingsten drei Wochen Urlaub haben könne, bevor er wieder verschwunden ist, um weiter frohgemut seine Lungenentzündung auszukurieren.

Ach ja, zum Thema "auskurieren": ich bin auch wieder damit dran und die Noosa sind schon wieder Geschichte.
Das mit meinem Grössenempfinden hat sich übers Wochenende halbwegs gelegt und ich hatte fast das Gefühl, dass das was wird mit uns, aber heute morgen hab ich mir auf n paar Metern ne tolle Blase an jedem Fuss gelaufen, trotzdem ich nach drei Kilometern direkt umgekehrt bin und keine 5km zusammenkriegte.
Super: heute wars ja temperaturmässig noch ganz angenehm, aber morgen wirds wohl eher ätzend werden in Puschen ohne Socken und ohne Ferse, wenn ich dem Wetterbericht glauben darf (was ich guten Gewissens tue, wenns um ne wetterverschlechterung geht. Wenns besser werden soll, stimmt das komischerweise öfter mal nicht, oder erst ein, zwei Tage später...)

Aber gut, wenden wir uns erfreulicherem zu. Nachm Arbeiten wartete ne Vereinssitzung, die sich mit Schinkennudeln auf der Tageskarte überschnitt. Steht auf der ewigen Bestenliste seeehr, seehr weit oben. Schinkennudeln, meine ich, nicht Vereinssitzungen.
Die war immerhin zeitig beendet, so dass ich noch vor Mitternacht zuhause war. Manchmal hat man eben auch Glück.
Morgen wartet nen Stall voll Arbeit zuhause, wenn dann noch Zeit ist, kann ich im Laden weiterkeulen und Neuware auszeichnen und in die Regale räumen.
Die Nachfolger der Noosa müssen nu eh warten, bis die Blasen weg sind.
Würde nu der Einfachkeit halber nachfragen, wie man die am schnellsten loswird, aber dafür gibbet natürlich auch ne Suchfunktion, eh klar.
Kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Blasen hatte.
Die FireWoolf sassen anfangs auch, vorsichtig ausgedrückt "stramm" und wirkten gegenüber den Asics nu wirklich zu klein, was sich aber extrem schnell änderte.
Vielleicht sollte ich die Noosa gegen drei Paar davon eintauschen...