gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training in Griechenland, Urlaubsziel gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 11:53   #3
TheoKo
Szenekenner

Benutzerbild von TheoKo

Hallo Christoph,

ich lebe in Griechenland. Also du solltest dir erstmal klar sein wohin du nach Griechenland willst, es gibt hier einfach sehr sehr viele Inseln und auch auf dem Festland sehr viele Möglichkeiten.

Sonst solltest du generell hier etwas beim Radfahren aufpassen, es wird noch weniger aufgepasst als in D und die Straßen sind auch schlechter. Nutze doch das Meer zum Freiwasserschwimmen, ein knackiger Lauf davor oder ne längere Wanderung und schon hat man ein gutes Training.

Grundsätzlich ist aber hier schon geniales Training möglich. Ich würde mir für 10 Tage nicht so viele Gedanken machen. Etwas aus dem sonstigen Trainigstrott auszubrechen und auch mal was anderes als sonst trainieren bringt gute neue Reize. Bedenke auch, daß hier im Sommer relativ warm werden kann und der Körper sich erst mal daran anpassen muss. Ansonsten... locker bleiben... Urlaub ist Urlaub.. :-)

Theo
TheoKo ist offline   Mit Zitat antworten