Zitat:
Zitat von Cruiser
Wagnerli durfte das Notebook nicht mit in das Medizinzelt nehmen. Sie bekommt Massage, Infusionen, Medikamente, halt das Fuente Rundumsorglos Paket.
Sie muss ja bis morgen früh fit sein
Noch einmal schlafen... 
|
Moin Cruiser,mein Herzchen

,
ja der Hazel und meine grosse Tochter hatten die Notebooks in Beschlag,aber ich habe gelesen,was Du geschrieben hast.
Es kam genauso,wie ich es befürchtet habe.
Aus,wir fahren die Urseler Strecke ab und machen dann eine längere GA1-Ausfahrt,würde für mich eine Bergetape.
Während ich mich mit meinen schweren Aluhobel die Berge hochquälte,fuhren die Herrschaften auf ihren Nobelrädern völlig entspannt.
Hatte aber einen Vorteil,ich konnte mir 4 Stunden aufschreiben,während die Mitfahrer nur 3.40h stehen hatten.
Den Eisdielen-Sprint konnte ich aber dann locker für mich entscheiden.
Eigentlich hatte der Trainer gesagt,dass ich noch ne Stunde laufen soll,aber 3/4 wollten direkt zum Eis übergehen.
Ich musste zur Strafe zuhause noch ne harte Einheit laufen.
Also nix mit Massage und Infussionen !!!
Es hat wirklich viel Spaß gemacht,obwohl ich alle ein bisschen aufgehalten habe.
Mandarine fährt unglaublich elegant Rad.Es sieht so locker und entspannt aus.Ich bin mir sicher,dass sie mit dieser Form eine sehr gute Zeit in Frankfurt zeigen wird.
Die Radstrecke in Oberursel ist eigentlich überhaupt nichts für mich.Sollte es am 1.Mai regen, werde ich nicht an den Start gehen.
Es bringt mir nichts,wenn ich mich da auf den Kopfsteinpflaster ablege.Die Strecke wird mir auf jeden Fall weh tun.
Wagnerli,
die gestern bei der Abfahrt noch meinte,dass die Black Betty nicht so rollt,wie die anderen Räder.Zuhause beim Radputzen(die Apfelsaftschorle hat alles eingesaut) fiel dann auf,dass die Hinterradbremse an der Felge hing.
Ich bin unter erschwerten Bedingungen gefahren.Der Hazel musste dann mal kurz schrauben,aber jetzt läuft's.